• nofretete10178
    Dabei seit: 1332115200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1332178878000

    :kuesse: Die schönste Zeit im Jahr ist nun mal der Urlaub-und der sollte einfach gelingen. Als Geburtstagsgeschenk von den Kindern und Verwandten wurde Ägypten festgelegt. Wir haben lange im Internet gesucht und uns letztlich aus dem Bauch heraus für Niltours entschieden-ein Volltreffer!!!

    Buchung/Reiseunterlagen/Preis-Leistung/Organisation, alles ohne Probleme.

    Abflug in Schönefeld mit EGYPTAIR trotz Streikankündigung von Verdi pünktlich- Glück gehabt! Ankunft in Kairo - Abholung von Niltours,Visa und Transfer ins Hotel Grand Pyramids - bestens! Wir haben dann 2 Tage Kairo erlebt mit allen Licht-und Schattenseiten. Verkehrscaos, Müllberge, Armut, im Gegensatz dazu die Pyramiden von Giseh und Sakkara, das Ägyptische Museum oder die Zitatelle, eine Stadt voller Gegensätze, von unserem Reiseleiter Ali bestens präsentiert. Die Sicherheit war zu jeder Zeit garantiert und wir konnten auch den Platz der Ägyptischen Revolution ohne Probleme besuchen.

    Weiter mit dem Flugzeug nach Luxor-Abholung von Nilstours und Transfer zum Schiff-MS Nile Sharms. Ankunft gegen Mitternacht-kleiner Inbiß auf dem Zimmer.

    Dann 6 Tage Ägyptische Geschichte-Tempel, Thal der Könige, Botanischer Garten, Assun-Hochdamm, Land-und Leute kennenlernen - von Luxor nach Assuan und zurück. Ein einmaliges Erlebnis im Land der Pharaonen. Sehr gute Bedingungen auf dem Schiff, Gastfreundlichkeit und auch Sauberkeit, ausreichendes und schmackhaftes Essen, einer weiterer Pluspunkt dieser Reise. Und ein Reiseleiter, der seinen Job hervorragend machte - Herr ×××!   "Horus - gemer"

    Der Rückflug von Luxor über Kairo nach Berlin verlief ebenfalls reibungslos.

    Wir können abschließend nur sagen - Vielen Dank Nilstours e.K. Köln !!!

    [size=9px][color=darkblue]Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke[/size][/color]

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1332179227000

    Willkommen im Forum :D

    Schön, daß es Dir gefallen hat.

    Uns hätte es gefallen, wenn Du Deine Beurteilung zum RV auch in dem bereits bestehenden Thread zu eben diesen niedergeschrieben hättest.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!