Hat jemand dieses jahr schon die Kombination"Osiris" mit Phönix gemacht?

  • mwil395451
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1244038691000

    Halloschen,

    mich würde intressieren ob jemand diese Kombination "Osiris" in diesem Jahr schon gemacht hat. Und zwar die Memnon fariante mit Al. Welches Schiff hattet ihr da gehabt? Es ist ja schade das man vorher nicht weiß welches Schiff gerade diese Tour macht. Wir werden ab den 16.7 diese Kombireise machen. Und welches Hotel hattet ihr in Kairo gehabt? Es steht ja nur "z.b" also weiß man auch da nicht wo man unter kommt. Vielleicht ist ja jemand hier der mir helfen kann.

    schonmal vielen dank.

    Monika

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1244136752000

    Hallo Monika,

    niemand wird Dir beantworten können, welches Schiff es denn nun für Dich ist.

    Es kommt auch darauf an, ob Du Komfort oder First-Class gebucht hast, sowie auf den Anreisetag. Das "Grundgerüst" für viele Nilreisen mit Phoenix ist die Memnon Tour. Ihr werdet vielleicht viele Mitreisende mit an Bord haben, die vorher oder nachher ein ganz anderes Programm haben. (Hapi, Chepre, Isis, Osiris, Sphinx, Thutmosis usw.)

    Es kommen derzeit 9 AI Schiffe in Frage... und je nach Buchungsaufkommen werdet Ihr verteilt.

    In Kairo kämen z.B. das Pyramisa oder das Le Meriden Pyramids, bei Komfort Class evtl. das Victoria Hotel in Frage. Und auch dies ändert sich ständig. Jemand der vor 4 Wochen diese Reise gemacht hat, wird Dir also nicht "verbindlich" weiterhelfen können.

    Nimm es wie es ist, aber bei Phoenix wirst Du schon gut untergebracht. Spätestens am Airport Luxor wird Dir von einem Memnonmitarbeiter das Namensschild des Schiffes auf den Koffer geklebt, damit Du und die fleissigen Helfer wissen, wo sie das Gepäck abladen müssen ;)

    LG

    Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!