• josiejacki
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1193945912000

    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit der Family Nilkreuzfahrt über Neckermann??

    Wir würden diese gerne nächsten Sommer mitmachen! Die Kinder sind 8 und 11 Jahre alt!

    Freue mich über Berichte!!

    Grüße

    Alex

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1193950914000

    ...schau doch mal in das Nil- und Flusskreuzfahrten-Forum, dort wirst Du sicher die notwendigen Informationen erhalten... ;)

  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 784
    geschrieben 1193953306000

    Hallo Alex,

    ehrlich gesagt, wußte ich, bis gerade eben gar nicht, das es sowas gibt.

    Habe aber gerade eben mal online nachgeschaut, um was es da geht.

    Also ich finde diese Idee super klasse, denn die Kids haben ja sogar ihren eigenen Führer und Besichtigungen, speziell auf kinder zugeschnitten. :D

    Ja, so kann ich mir eine Nilkreuzfahrt für Kinder und mit Kinder gut vorstellen :D

    denn bisher dachte ich immer, das die normalen Führungen und Besichtigungen die für Erwachsene abgestimmt sind, nichts für Kinder.

    Viel zu ausführlich und zu langwierig gestaltet, nichts für ungedultige Kinder.

    Aber Neckermann scheint da eine Nische gefunden zuhaben.

    Finde ich total Klasse ;)

    Werde ich gleich an eine Familie die ich kenne weiterempfehlen :D

    Leider kann ich dir sonst nicht viel weiterhelfen, aber ich finde wenn ihr Kinder habt, die sich für Ägypten und ihre Kultur interessieren, dann probiert es aus, ist bestimmt super gut.

    Und da die Führungen mit den Kindern getrennt ist, werdet ihr auch auf eure Kosten kommen und eure Führungen genießen können :D :D :D

    Das Schiff sieht gut aus und ist auch nicht so groß, mit den 56 Kabinen, dann hält sich der Rummel auch in Grenzen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    P.S. wegen der Reisezeit, würde ich euch eher die Osterferien oder Pfingstferien empfehlen, im Sommer ist es wahnsinnig heiß. Für Erwachsene unter umständen schon recht problematisch, aber erst für Kinder...... :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!