• manulite782
    Dabei seit: 1235347200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1249505154000

    Hallo liebe Ägypten-Experten!

    Ich würde gerne nächstes Jahr zusammen mit meinem Freund nach Ägypten reisen und Kairo besichtigen (mindestens zwei Tage), eine Nilkreuzfahrt machen (fünf oder sieben Tage) und dann nachher noch ein paar Tage in einem schönen Hotel in Hurghada bei All Inclusive entspannen.

    Bei meinen Recherchen sind mir folgende Anbieter aufgefallen, deren Reisen mir sowohl beim Programm und den Leistungen wie auch beim Preis zusagen würden:

    [color=#0000ff][size=9px]×Werbung×[/color][/size]

    Engel Reisen

    [color=#0000ff][size=9px]×Werbung×[/color][/size]

    alba touristik

    Kann jemand zu diesen Veranstaltern etwas sagen? Wie war die Organisation? Hat man auch tatsächlich die gebuchten Hotels/Schiffe erhalten? Wie gut waren die Reiseführer? Wie groß waren die Reisegruppen?

    Vielen Dank schon mal vorab für alle Antworten!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1249509571000

    Hallo manulite 782,

    es gibt ja so viele Anbieter und Angebote, gerade bei Kombireisen durch Ägypten.

    Im Grunde ist der Reiseverlauf Kairo/Nil bei allen fast identisch.

    Lese Dich doch mal durch das Forum Nilkreuzfahrten und durch die Erfahrungsberichte.

    Du kannst mit kleinen Individualveranstaltern, als auch mit den Namhaften eine herbe Enttäuschung erleben.

    Nun kennen wir Deine Preisvorstellung und Reisezeit nicht. Ich habe mir mal diese Angebote angesehen. Bedenke bitte, die eigentliche Endsumme dieser Reisen, errechnet sich aus den vielen exclusiven uns fakultativen Posten.

    LG

    Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!