Wer kennt eine günstige&akzeptable Unterkunft für 2 in Manhattan?

  • Quilmes
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1221479893000

    Liebe New York'ler,

    wir fliegen Ende März 2009, also noch recht lange hin, das erste Mal nach N.Y. und suchen eine annehmbare und v.a. günstige Unterkunft, die möglichst zentral sein sollte.

    Die Unterkunft sollte ein Doppelzimmer und sauber sein, ein Bett und Dusche haben und eben kein Vermögen kosten, darüber hinaus gehenden Luxus wie toller Blick, großzügige Räume, Whirlpool oder andere Spielereien brauchen wir keinesfalls.

    Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Geheimtipp oder ein besonders gemütliches und empfehlenswertes Hotel, Hostel oder was auch immer.

    Vielen Dank euch schon im Voraus für eure Tipps!

    Quilmes

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8158
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1221482300000

    hallo Quilmes,

    vielleicht sagt du erst mal was du so ausgeben möchtest für's Hotel. Denn NY Unterkünfte sind sehr teuer, und nicht mit europ. Städten zu vergleichen. Schau unter meinen Bewertungen das Hampton Inn MSG an. Ein verhältnismäßges kleines Hotel, mit Frühstück im Preis. Es liegt mitten in Manhattan nahe Macy's, Empire State Building und Penn station.

    Lg

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1221484983000

    Oder schau doch mal in den Hotelbewertungen hier bei holidaycheck rein, da sind schon ganz viele Hotels, die für Dich vielleicht zutreffen könnten, bewertet

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1221493941000

    Hallo Quilmes,

    bitte bei der Suche auch beachten, dass es nicht, wie hierzulande üblich, "Doppelzimmer" gibt, sondern die Zimmer nach bestimmten Bettkonstellationen vermietet werden, d.h. z.B. Zimmer mit:

    - einem "double bed" = Einzelbett!

    - 2 double beds (2 schmale Einzelbetten)

    - 1 Queen bed (französisches Doppelbett mit nur 1 Matratze und einer Decke)

    - 2 Queen beds (für bis zu 4 Personen geeignet)

    - 1 King bed (sehr breites Doppelbett, ca. 2m breit, nur 1 Matratze und 1 Decke)

    Wenn man über einen Reiseveranstalter ein Zimmer für 2 Personen bucht, kann es passieren, dass man vor Ort (v.a. in Großstadthotels) nur die billigste Variante bekommt, also ein Zimmer mit nur einem Queenbett (in Motels gibt es meistens nur die Variante 2 Queenbetten oder 1 Kingbett).

    Wenn man dies verhindern möchte, muß man genau auf die Beschreibung achten und gegebenenfalls direkt beim Hotel das gewünschte Zimmer buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!