• Kate62
    Dabei seit: 1300838400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1323382563000

    Da wir in 1 1/2 Wochen nach NY fliegen, möchte ich davor gerne die Frage bezüglich des Transfers vom JFK Airport nzum Holiday Inn Hasbrouck Heights in NJ abklären.

     

    Ist es sinnvoll schon von daheim aus ein Taxi zu buchen oder vor Ort in eins zu springen?

     

    Wie viel kostet ein Taxi für diese Strecke in etwa?

     

    Danke.

     

    lg

    "Es kommt nicht darauf an, wie viele Stunden man gelebt hat. Es kommt darauf an wie man sie gelebt hat!"
  • siamchick
    Dabei seit: 1227916800000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1323541907000

    Hallo,

     

    wir waren letzten November im gleichen Hotel - sind allerdings ab Newark zurückgeflogen - der JFK-Flughafen ist nach New Jersey ziemlich weit weg - du musst komplett durch Manhattan - ich denke dass du mind. 80 USD berappen musst. Du kannst ja mal das Hotel anschreiben - die können dir sicherlich sagen, was ein airport pick up kostet.

     

    Wenn ihr dann dort seid: es fährt ein kleiner Holiday-Inn-Shuttle (ca. 5 Min.) zur nächsten Bushaltestelle. Dort den Bus in Richung Manhattan nehmen (kostet ca. 4 USD) - man kommt an der 41th Straße - DIREKT mitten raus. Fahrzeit ca. 20-30 Minuten.

  • EmiGian
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1323806032000

    Hallöchen!

     

     

    Wir kommen gerade aus NY und waren im Hasbrouck Heights.

    Taxi wird richtig teuer,weil wie oben erwähnt das taxi quer durch ny muss. wir hatten einen mietwagen für die gesamte zeit,das ging recht gut. allerdings würde ich beim nächsten mal newark als zielflughafen wählen. vom JFK kommt ihr aber auch sehr gut zum hotel. mit dem skyshuttle bis zur jamaica station fahren,von da aus mit der subway bis port authority,dann zum gate 224 und mit dem Bus 163 local bis zur williams avenue,erkennbar an der BP Tankstelle. Kostenmässig wärt ihr da bei ca.10 dollar pro person,allerdings sind die busse nicht wirklich für gepäck ausgelegt.

     

    viel spass,NY ist einfach toll!

     

    LG

    USA mit den Kids: NY->Miami->Fort Myers->Orlando->Miami Juli und August 2014
  • Cajun06
    Dabei seit: 1280966400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1323817843000

    Hallo.

     

    EmiGian hat vergessen zu berichten,daß man von der Tankstelle aus,das Hotel anrufen muß,die dann ein kostenloses Hotelshuttle schicken.Man bittet den Tankwart und der

    ruft beim Hotel an.

     

    LG

  • EmiGian
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1323870398000

    Ja,stimmt,beim BP Tankwart Bescheid geben,dann wird das Shuttle gerufen. Wir brauchten das nicht,haben aber ganz oft beobachtet,dass Leute dort einige Zeit stehen mussten,bei Kälte nicht so doll (wir haben mitbekommen,dass 45 Min wohl schon die Regel waren).

     

    LG

    USA mit den Kids: NY->Miami->Fort Myers->Orlando->Miami Juli und August 2014
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!