• Anita88
    Dabei seit: 1276041600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1294263891000

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Freund und ich würden gern Ende April einen Wochenendurlaub in München verbringen. Wisst Ihr viell. ein günstiges Hotel bis 100 € p.P. am besten mit HP :-) in und um München herum?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26194
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1294276263000

    Gib doch Deine Daten mal in die Suchmaske hier bei HC für "München" ein - dann siehst Du selber, was preislich in Dein Budget passt....Hotels "in und um München" gibts genügend, da weiss man nicht, wo man anfangen und wo aufhören soll.....vielleicht peilst Du erst mal eine Region an - Stadtteil, südl. v. MUC, nördl. v. MUC etc., dann kannst es besser einschränken.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1294488086000

    Hallo Anita88,

     

    wir haben letztes Jahr eine Nacht im B&B München Nord verbracht - ist zwar ein Stück draußen, aber gut mit der U-Bahn zu erreichen.

     

    Halbpension wird hier zwar nicht angeboten, aber das Frühstück war ganz in Ordnung - wenn man bedenkt, daß es sich um ein 2-Sterne-Haus handelt. Außerdem befindet sich ein McDonalds im gleichen Haus. ;)

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1294491721000

    HP bei einer Städtereise ist doch total unsinnig. Wollt ihr wirklich bei der Stadtbesichtigung ständig auf die Uhr sehen, damit ihr rechtzeitig zum Abendessen zu Hause seid?! Gut essen kann man in München an fast jeder Ecke. Reisetipps dazu gibt's hier genügend.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • freakinstacey
    Dabei seit: 1281830400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1294518448000

    Ich kann euch das MOTEL ONE am Ostbahnhof empfehlen. Preiswert und doch zentral. Auch schön ist das Hotel Wetterstein in Harlaching!

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1294575179000

    Der Tipp von freakinstacey ist dahingehend nicht schlecht, da ich aufgrund des Nicknamens davon ausgehe, dass Ihr auch feiern gehen wollt.

    Dann seid Ihr am Ostbahnhof genau richtig!

    Das Kultfabrikgelände und Optimolgelände sind zwar nicht die absoluten Top-Adressen, aber wer mag es schon so schickimicki!

    Dort habt Ihr z.B. freitags die Möglichkeit für 5 Euro ein ganzes Fabrikgelände an Clubs besuchen zu können mit unterschiedlichsten Locations und Musikrichtungen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • moselpaar
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1294588496000

    Wir waren vor kurzem im Motel One am Sendlinger Tor und auch durch aus zufrieden mit unserem Aufenthalt. In 5min ist man zu Fuß am Marienplatz und U-Bahn Station Sendlinger Tor vor der Haustür.

    Mfg

    Moselpaar

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1294594813000

    Also aufgepasst! Es gibt in München mehrere Motel One-Häuser!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Sandra0000
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1294924005000

    Wir überlegen für ein WE im März das Motel One München City Ost zu buchen. Lt. Bewertungen liegt es zentral. Da wir mit dem Auto anreisen, wäre meine Frage, ob es dann nicht egal ist, ob wir ein Hotel nahe der City nehmen oder nicht?? Was meint ihr?

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1295008337000

    @Sandra0000 sagte:

    Wir überlegen für ein WE im März das Motel One München City Ost zu buchen. Lt. Bewertungen liegt es zentral. Da wir mit dem Auto anreisen, wäre meine Frage, ob es dann nicht egal ist, ob wir ein Hotel nahe der City nehmen oder nicht?? Was meint ihr?

    Was hat das mit dem Auto zu tun, Sandra?

    Also vor Autofahrten in die Münchner Innenstadt kann ich  nur warnen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!