• BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8889
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1386873761000

    Hallo zusammen,

    ich war schon länger nicht mehr in der Olympiahalle und wollte Euch daher gerne zum Thema "Gastronomie" befragen. Auf der Homepage habe ich gelesen, daß es zwischenzeitlich ein Restaurant gibt. Ist es empfehlenswert? Und wird man dort bedient?

    Zuletzt hatten wir am Würstlestand so eine halblebige Bratwurst gegessen, das muß ich nicht nochmal haben. Wobei es ja jetzt anscheinend mehrere Kioske gibt.

    Da wir mit dem Bus anreisen, nutzen mir Hinweise auf Gastronomiebetriebe abseits der Olympiahalle nix. Und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen. ;)

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Tinij
    Dabei seit: 1391558400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1392386832000

    Hallo Blackcat!

    In der Halle selbst, gibt es nur Stände, wenn ich mich recht erinnere.

    Allerdings im Umkreis von 500 m um die Halle im Olympiapark gibt es gleich 3 oder 4.

    http://www.olympiapark.de/de/home/der-olympiapark/service-center/gastronomie/restaurant-181/

     

    hier mal die Seite vom Olympiapark zum Thema Restaurants.

     

    Solltest was ansprechendes finden ;)

     

    Lg Tinij

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8889
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1392411555000

    Bin schon längst zurück, aber trotzdem danke für die Antwort. :D

    Nachdem das Wetter an dem Tag echt greislich ;) war, haben wir geschaut, daß wir in die Halle reinkommen und haben dort einen Döner gegessen. Das war grad kein kulinarisches Highlight, aber nachdem ein 9-jähriges Mädel dabei war, war´s schon ok soweit.

    In der Halle sind übrigens echt nur Stände, dort gibt es Döner, Pizza, Crepes, Brat- und Currywürste, Süßkram, Kaffee, Cocktails und Souveniers natürlich. Für "eingefleischte" Vegetarier sieht´s eher schlecht aus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!