• Rocki
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1297785277000

    Hallo, liebe Forengemeinde,

    hat jemand von euch schon mal etwas von der Clubmitgliedschaft sandos4u gehört.

    Diese soll verschiedene Vorteile für Hotels der Sandos-Gruppe beinhalten.

    Da wir vermutlich im Mai diesen Jahres nochmal in das Sandos Caracol Eco Resort fahren möchten, wäre dies evtl. für uns interessant.

    Leider bin ich der spanischen Sprache (auf deren Homepage) nicht so mächtig, als dass ich dies ausreichend verstehen kann. Laut deren Seite soll es wohl kostenlos sein.

    Wenn jemand dazu etwas weiß, würde ich mich freuen, hilfreiche Antworten zu bekommen.

    Danke

    Rocki
  • amadeea
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1300118655000

    Hallo! der sandos4u ist eine art bonus club - wo man punkte sammeln kann - ist komplett kostenlos  und diese punkte kann man dann in verschiedene leistungen eintauschen kann  - und angeblich gibt es ein uprade - wenn es verfügbar ist. wir sind dort mitglied, und haben voriges jahr ein "normales doppelzimmer" im sandos caracol gebucht, und haben eine junior suite mit jacuzzi bekommen....liebe grüße

    ihr findet mich beim essen oder am strand...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!