• SecretsKati
    Dabei seit: 1627554541209
    Beiträge: 1
    geschrieben 1627554781773

    Wir sind begeisterte Mexiko Reisende. Seit Corona waren wir noch nicht wieder im Land. Die Reise im Mai 2019 haben wir storniert.

    Nun haben wir mutig Flüge für Ende September gebucht. Ich bin etwas in Sorge, ob die Flüge überhaupt durchgeführt werden, weil ich nicht einschätzen kann, wie viele Deutsche momentan noch nach Mexiko fliegen?

    Gibt es momentan überhaupt viele deutsche Urlauber / Reisende in Mexiko?

    Wer war aktuell vor Ort?

  • Kastenwagen
    Dabei seit: 1593504408416
    Beiträge: 615
    geschrieben 1627558266670 , zuletzt editiert von Kastenwagen

    Mexiko ist jetzt nicht gerade ein gar so kleines Land, so dass es vielleicht ganz gut wäre , die Ecke zu erwähnen, in die es Dich zieht.

    Falls ihr mit LH von FRA non-stop nach Mexiko City gebucht habt, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die Frequenz der Jumbos ist hoch und sie sind sehr gut gebucht. Woher ich das weiß ? Eigene Erfahrung.

    Falles jedoch um Cancun geht, kann ich leider nicht helfen.....

  • jlechtenboehmer
    Dabei seit: 1258588800000
    Beiträge: 4051
    geschrieben 1627573820850

    @secretskati sagte:

    Seit Corona waren wir noch nicht wieder im Land. Die Reise im Mai 2019 haben wir storniert.

    zu der Zeit war Corona in Méxiko allerdings nur als Bier bekannt …..

    Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Ingsimaus
    Dabei seit: 1205452800000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1627573837613

    Wir waren im März- April in Mexico/Cancun. Wir sind mit LH geflogen und die Maschine war ausgebucht. Von Bekannten weiß ich, daß auch jetzt die Maschinen gut gebucht sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!