• tsambika73
    Dabei seit: 1335484800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1383054700000

    Hallo liebe Menorca-Reisende!

    Wir haben uns für das nächste Jahr so gut wie für dieses Hotel entschieden. Allerdings bin ich mir wegen der Zimmer nicht sicher. Wie schlecht sind die alten und wie gut die neu-renovierten Zimmer? Lohnt es sich ein Superior-Zimmer zu nehmen? Ich finde auch in keinem Katalog konkrete Fotos zu den verschiedenen Zimmern. Wir sind zu dritt mit einer kleinen Tochter (6 Jahre).

    Hat sonst noch jemand Interessantes zu diesem Hotel zu berichten?

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1383301616000

    tipp: schreib eine woche vor ablfug eine email DIREKT ans hotel selbst, dass ihr eben eines der neuen zimmer möchtet und blablala.... funktioniert immer! allerdings solltest es auf spanisch schreiben!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Jansoch
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1383659612000

    Hallo,

    ich glaube persönlich nicht das man ein renoviertes Zimmer bekommt, wenn man es nicht von vorne herein gebucht hat.

    Sowohl bei TUI als auch bei Neckermann zahlt man da extra für ein renoviertes ZImmer zu bekommen.

    Ich schwanke auch noch, was ich machen soll.

    Gruß

    Schöne Grüße Janosch
  • petra1309
    Dabei seit: 1215993600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1384102149000

    Wir haben letzte Woche gebucht. Ein renoviertes Zimmer. Wie gut oder schlecht die sind, weiß ich natürlich auch nicht. Aber auf der Hotelhomepage (http://www.royalsonbou.com/

     ) kann man sehr schön alle Zimmertypen mit Fotos ansehen inkl. virtuellem Rundgang. Dann kann denke ich jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist. Und ob man ein renoviertes Zimmer auch "durch Glück" bekommt, kann ich nicht beurteilen. Mir war es einen Aufschlag  von knapp 150 Euro wert...

  • TSteinbrenner
    Dabei seit: 1276128000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1385042941000

    Wir waren letztes Jahr da. Haben ein normales Zimmer gebucht, und vor Ort ein upgrade bekommen beim Einchecken, ohne, dass wir danach gefragt haben. Lief spitze :) Aber darauf kann man sich natürlich nicht verlassen. Die neu renovierten Zimmer sind wunderschön, im Bad ist ein separates extra tieferes Kinderwaschbecken, Flatscreen-TV im Schlaf- und Wohnzimmer usw.

    Dieses Jahr wollten wir wieder hin, war uns am Ende aber doch zu teuer, aber wir hätten wieder ein normales Zimmer gebucht. Selbst, wenn wir wirklich in einem alten Zimmer gelandet wären, wär's halb so schlimm. Letztendlich hält man sich da ja wirklich kaum auf, und das Hotel ist einfach spitze! Auf alle Fälle eine sehr gute Wahl!

    LG

    Tatjana

  • JuliEicher
    Dabei seit: 1402444800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1402567088000

    Hallo,

    ich habe für Ende Juni mit meiner kleinen Familie das Hooky Zimmer (ist neu renoviert) im Hotel Royal Son Bou auf Menorca gebucht.

    Jetzt hätte ich dazu noch ein paar Fragen an diejenigen die schon dort waren. Sind diese Zimmer in einem speziellen Block oder komplett verstreut in der Anlage? Welcher Stock/Lage ist empfehlenswert? Wie groß ist das Schlafzimmer (könnte man daneben noch ein Einzelbett dazustellen) Wir haben ja nur ein Schlafzimmer und eine Schlafcouch und würden gerne die Schlafcouch nicht als Bett nutzen wollen. Vielleicht ist ja ausreichend platz im Schlafzimmer?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten!

    Juli

     

  • tsambika73
    Dabei seit: 1335484800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1402757716000

    Wir waren gerade im Mai in einem Hooky-Zimmer. Ob die nun alle in einem Block sind, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Allerdings sind sie alle zur Pool-Seite. Wir haben uns vorab schon über Reisebüro UND Hotel-Email ein Zimmer im obersten Stockwerk gewünscht. Man hat dort einen schöneren Blick, und keine weiteren Gäste wohnen über einem. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig. Insgesamt sind die App. wirklich toll! Ein kleines Reisebett würde man wohl ins Schlafzimmer noch mit reinbekommen. Aber kein richtiges Bett! Höchtstens wenn man auch das Doppelbett verschiebt. Aber das wäre schon sehr eng. Unsere Tochter fand es im "Wohnzimmer" total gemütlich. Das Bett ist praktisch als Schublade in/unter dem Sofa und lässt sich abends komplett fertig einfach herausziehen.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in diesem schönen Hotel! Für uns war es ein echt toller Urlaub, und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

  • trunkler
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1478088406000

    Hallo zusammen, 

    wir planen gerade unseren ersten Aufenthalt im Royal Son Bou im Juni nächsten Jahres. Kann mir jemand sagen, was bei TUI die Zimmerkategorie "Double superior sea view" (APM2) bedeutet? Was ist der Unterschied zum normalen Appartement mit Meerblick (Hooky Royal)? Meines Wissens nach sind mittlerweile alle Zimmer renoviert...

    Beste Grüße, 

    Thomas

  • petra1309
    Dabei seit: 1215993600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1489483124339

    Wir waren bereits zweimal dort und fliegen diesen Sommer wieder :-)

    Welche Kategorie APM2 ist, weiß ich nicht genau. Wir buchen immer direkt im Hotel. Ich nehme aber an, dass das die neu renovierten Hooky Royal sind (wegen superior). Es sind noch immer nicht alle Zimmer renoviert, aber die meisten. Es gibt auch noch "alte" Meerblickzimmer im Block C.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!