• Himbeere1983
    Dabei seit: 1452643200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1476977185000

    Hallo zusammmen,

    wir planen unseren nächsten Sommerurlaub im Grupotel Playa Club in Son Xoriguer. War schon mal jemand dort und kann uns von der Gegend berichten? Gibt es dort eine Promenade die zum bummeln einlädt? Habe auf die schnelle nichts im Netz gefunden.

    Alternativ freuen wir uns auch über Hotel-/Ortsvorschläge auf Menorca, wobei wir gerne ein Appartement mit sep. Schlafraum hätten ;)

    Danke schon mal und schöne Grüße

  • Labey
    Dabei seit: 1541597933478
    Beiträge: 2
    geschrieben 1541598893412

    Huhu!

    ich habe auch dieses Hotel ins Auge gefasst, wart ihr denn dort?

  • rudy68.2
    Dabei seit: 1537276820300
    Beiträge: 6
    geschrieben 1542636083711

    @himbeere1983 sagte:

    ...

    Alternativ freuen wir uns auch über Hotel-/Ortsvorschläge auf Menorca, wobei wir gerne ein Appartement mit sep. Schlafraum hätten :wink:

    ...

    Hallo Himbeere,

    lies dir mal die Infos zum Prinsotel La Caleta durch (z.B. hier: https://www.holidaycheck.de/foren/menorca-formentera-85/reisetipps-menorca-fuer-2-familien-195152#3).

    Gruß,

    Rudy

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7867
    geschrieben 1542641814360 , zuletzt editiert von nate1

    @rudy68.2

    Glaubst Du nicht auch, dass sich zwischenzeitlich die Fragen von @Himbeere1983 nach über 2 Jahren erl. haben, zumal es bei dem einen Beitrag von ihr/ihm geblieben ist?

    @Labey

    Ob sich @Himbeere1983 hier nochmal meldet, darf bezweifelt werden. Du kannst aber gerne versuchen, ihr/ihm eine PN zu schicken, indem Du auf den Usernamen klickst.

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christop Lichtenberg)
  • Nadja2705
    Dabei seit: 1335916800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1572088080121

    Hallo,

    wir wollen höchstwahrscheinlich dieses Hotel für unseren Sommerurlaub 2020 buchen. Mich würden noch ein paar Sachen von Leuten, die schon mal dort waren, interessieren ;-)

    1.) Ist die Strecke vom Flughafen arg kurvig oder hauptsächlich Autobahn/Landstraße? Auf GoogleMaps sieht es ziemlich "unkurvig" aus. Wir haben nämlich einen kleinen "Kotzer" :-)

    2.) Wir haben ein super Angebot für ein Appartment Typ 1 BEST PRICE. Bei Best Price ist ja der Hinweis, dass diese in Lage und Größe von den "normalen" Zimmern abweichen können. Kann hierzu jemand etwas sagen? Wenn ich mir die Zimmerbeschreibung des TUI-Katalogs anschaue, finde ich nur zwei verschiedene Zimmertypen, also dürfte die Größe bei Best Price nicht anders sein als beim "normalen" Zimmer?!

    3.) Von Menorca weiß man ja, dass es dort die "karibischen" Strände mit türkisblauem Wasser und weißem Sand gibt. Ist der Strand dort auch so?

    Freue mich über Rückmeldungen ;-)

    LG Nadja

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18820
    geschrieben 1572105348773 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Nadja,

    ich kann dir leider nur was zur Straße (Me-1) sagen, die ich als eine echt gute in Erinnerung habe.

    Gefahrene Strecken: Flughafen - Sa Caleta (Cala Santandria) - Flughafen und später Sa Caleta - Son Xoriguer - Sa Caleta. Da sollte wohl alles gutgehen. :grinning:

    Was das Hotelzimmer anbelangt, so kannst du auch direkt auf der Hotel-Startseite nachfragen (dort runterscrollen bis "Fragen zum Hotel") - klick

    Was den Strand beim Ort angeht... "karibisch" ? Finde ich nicht. Ich habe dir aber mal die Bewertungen nach "Strand" gefiltert. Dort findest du Meinungen zum Strand direkt beim Ort und zu Stränden in der Nähe - hier klicken . Bilder gibt's dort natürlich auch. Kannst ja auch mal bei youtube schauen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!