• sylvia-sidonie
    Dabei seit: 1139184000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1320755580000

    Hallo liebe Reisefreunde,

     

    ich habe mir die Kataloge für Sommer 2012 geholt und ziemlich schnell stand fest, dass wir im nächsten Jahr mal wieder nach Menorca fliegen wollen. Ich war vor Jahren schon einmal dort und mir hat es ganz gut an der Cala'n Bosch gefallen.

     

    Drum viel die Wahl auf das Grupotel Aldea Cala'n Bosch. Meine Frage - die Bewertungen hier bei HC sind jetzt nicht sehr herausragend und ich lese immer wieder, dass es ein 3Sterne Hotel sei. Im TUI-Katalog ist es allerdings mit 4Sternen angegeben - auch die Landeskategorie. Auch der Preis ist relativ hoch...

     

    Ich hab schon mal etwas gegoogelt und auf der Homepage habe ich gelesen, dass es komplett renoviert wird. Weiß von Euch jemand, ob es über den Winter renoviert wird und das der Grund für die Aufwertung ist? Im Internet hab ich gesehen, dass es bei Neckermann immer noch 3 Sterne hat....

     

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

     

    Schöne Grüße, Sylvia

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1320765045000

    hi,

    schreib das hotel per mail selber an, dann weisst du, was sache ist ;)

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!