• schnuppe2010
    Dabei seit: 1264118400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1330091545000

    Suche für September ein schönes Hote auf Formentera.

    Wichtig ist mir gutes Essen, das Hotel darf nicht so ein großer ****** sein und der Strand muss wunderschön sein.

     

    Schnuppe 2010

  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 587
    geschrieben 1330255105000

    .....und der Strand muss wunderschön sein ...

    Am meiner Meinung nach schönsten Strand der Insel - Illetes - gibt es kein Hotel, ist aber z.B. von Es Pujols gut zu erreichen.

    Es Pujols ist der Haupttouristenort (bis Mitte September überfüllt) es gibt dort nette kleinere Hotels, habe mir das Tahiti angesehen, sieht sehr nett aus, liegt am Strand.  

    Das Riu am schönen Mitjorn-Strand ist super - sehr weitläufig - der Gast ist König (trotz ca. 800 Betten).

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!