• Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1165430532000

    Hallo,

    gestern Abend habe ich einen innerdeutschen Flug gebucht. Ich habe leider ein falsches Rückflugdatum eingegeben. (Das konnte ich erst am Ende der Buchung sehen).

    Insgesamt war der Buchungsverlauf nicht so besonders, weil ich mich auf der Seite nicht einloggen konnte und es bspw. in der Buchungsmaske kein Feld für Extra-Bemerkungen gibt. Auch jetzt kann ich meine Buchungsdaten nicht mehr abrufen.

    Mein Kollege hat mir heute erklärt, dass er im HC-Forum gelesen habe, dass man 24h Zeit hat, um jede Internetbuchung zu korrigieren. Und dass man Euch sowas sowieso am Besten fragen kann.

    Also, kann ich das Ticket heute noch kostenfrei umbuchen oder zur Not stornieren, oder bin ich auf Treu und Verderb dem Wohlwollen des Vermittlers ausgeliefert?

    Danke schon mal!

    Marcel

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1165480122000

    Du hast KEINE Chance außer dem Wohlwollen....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • maus333
    Dabei seit: 1120521600000
    Beiträge: 290
    geschrieben 1165692351000

    Ruf doch einfach mal da an und versuch dein Glück.

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1165693864000

    Ja, es hat geklappt. Für 19 Euro haben die mich "gehen lassen".

    Ich kann nur jedem raten, auf einer Internetseite zu buchen, wo man sich wenigstens einloggen und auf die Buchungsdaten zugreifen kann ... . Und eine Festnetz-Telefonnummer mit festem Ansprechpartner ist auch gut. Bei meinen Telefonaten hatte ich das Gefühl, die gerade im Wohnzimmer beim Kaffeetrinken erwischt zu haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!