• sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1116073517000

    Nach dem Landeverbot für OnurAir stellt sich jetzt für mich folgende Fragre.

    Ich habe von meinem Reiseveranstalter eine Buchungsbestätigung für eine Pauschalreise erhalten.

    Die Buchungsbestätigung beinhaltet ein Hotel sowie den Flug. Als Fluggesellschaft ist die OnurAir ausgewiesen.

    Welche Möglichkeiten habe ich bzw. welche Möglichkeiten hat der Reiseveranstalter? Auf wleche Angebote (seitens des Reiseveranstalters) muss ich mich einlassen?

    Bis zum Flug ist zwar noch etwas Zeit - d. h. das Flugverbot kann bis dahin ja wieder aufgehoben sein - aber so recht Lust habe ich nicht, das Risiko mit Onur Air einzugehen.

    Immer wieder FEBEACH!!
  • Steffi1306
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 270
    geschrieben 1116076485000

    Hallöööchen.

    Wann ist denn Dein Urlaub ?

    Also ich finde es gibt wesentlich schlimmere Maschinen als die Onur.

    Wobei ich sagen muß das man den Flugzeugen als Passagier ja die Sicherheit nicht wirklich ansehen kann, jedenfalls nicht als Laie.

    Die meisten Veranstalter haben schon jetzt Ersatzmaschinen gechartert.

    Soeben habe ich auf "Bild.de" folgendes gelesen:

    Die deutsche BA (dba) kündigte an, daß sie am Samstag die Verbindung Hamburg-Antalya von Onur Air übernehmen werde. 

    Schau mal auf die Seiten Deines Veranstalters. Dort stehen bei den meisten Informationen.

    Gruß,    Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!