• toastie
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1164572930000

    hallihallo,

    ich habe gestern nachmittag,25.11.2006 eine reise über expedia.de gebucht.der veranstalter dieser reise wär vtours.

    nun ärgere ich mich grün und blau weil eine stunde später das komplett gleiche angebot für 300 euro weniger angeboten wurde.

    stornokosten wären 40 prozent vom reisepreis.

    es würde doch erst im mai losgehen.

    hab ich echt keine chance mehr die reise loszuwerden?

    bitte helft mir

    liebe grüsse nicole und familie

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1164580435000

    Keine Chance!

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • toastie
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1164638847000

    hallo Thorben-Hendrik,

    auch nicht wenn ich eine reiserücktrittsversicherung mit gebucht hab?

    hab ich oben vergessen zu schreiben.

    allerdings haben die ihren beitag noch nicht vom konto gebucht.

    übernehmen die trotzdem die storno kosten?

    liebe grüsse

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4370
    Verwarnt
    geschrieben 1164639621000

    [quote="toastie"]übernehmen die trotzdem die storno kosten?[quote]

    nein Toastie, tun sich nicht.

    Dazu müsste ein zwingender Grund vorliegen,

    Krankheit, Todesfall, Arbeitslosigkeit etc etc.

    Am besten du liest mal das klein gedruckte der RRV.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • red_latina
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1165478060000

    Hallo Toastie,

    ich kann dir von Vtours nur abraten. Über die liest man ja nur bedingt gute Sachen. Ein Bekannter von mir hat vor 2 Wochen über HC ne Reise bei denen gebucht. Seitdem hat er nur per Post Flugtickets bekommen. Der Voucher für das Hotel fehlt komplett. Die haben auf keine seiner Mails reagiert und als er sie angerufen hat, hiess es, dass sie ihm angeblich per Mail ne Rechnung geschickt haben. Diese kam aber nie an bei ihm. :S

    Dann hiess es sie wollen ihm ne neue Rechnung schicken, aber bis heute ist nichts da. Und am 12.12 sollte die Reise losgehen. Glücklicherweise hat er noch nichts bezahlt, sonst würde er ganz schön dumm dastehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!