• Feffe
    Dabei seit: 1272412800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1272456795000

    Hallo,

    bin neu hier im Forum und hoffe hier richtig zu sein.

    Ich habe eine Woche in die Türkei über Pfingsten bei Schauinsland gebucht.

    Die gebuchten Flugzeiten waren Hin um 17.00 Uhr und zurück um 15.00 Uhr.

    Nun bekomm ich fast wöchentlich von meinem Reisebüro eine neue Flugzeit genannt.

    Heute bekam ich die vierte (!) Flugzeitänderung, zum dritten mal mit einer anderen Airline und seit heute auch mit Zwischenstopp in Istanbul.

    Rückflug ist nun um 8.15 Uhr ab Antalya

    Nach der zweiten Änderung bekamen wir p.P. 20€ gutgeschrieben, aber soll ich mich damit zufrieden geben ?

    Bin mittlerweile total genervt und hoffe hier Tipps zubekommen was ich noch machen kann :)

    Gruß Feffe

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1272457850000

    Vielleicht auf um die 20 weitere Änderungen hoffen, damit wäre die Reise in etwa finanziert ;)

    Nee, bei einer Pauschalreise musst Du eben mit Änderungen der Flugzeit und evtl. auch Zwischenlandungen leben, sofern bei Buchung nicht ausdrücklich Nonstop für die Flugverbindungen angegeben wurde.

    Zum Thema an sich gibt es allerdings ganz oben auf der Seite bereits einen Thread, schau einfach dort mal.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!