• galaxisbecky
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1337758970000

    Kurz zum SAchverhalt...Bin mega sauer! Wir haben im Dezember unseren Urlaub für den Juni gebucht!Am Montag wurde der Restbetrag abgebucht und gestern (dienstag) kam ein Anruf aus dem REisebüro dass unser Hotel (VIVA Kette) überbelegt sei wir aber in ein anderes VIVA dürften und anstatt HP soga AI bekommen.Das Hoten hat auch 4* nur leider ist es das schlechteste dieser kette und sehr Renovierungsbedürftig....und nicht in can picafort sonder cala Mesquidaz...Das ist doch Schikane die belegen die schönen Hotels über dass das schlechte auch noch voll wird oder???

    Den Hammer find ich auch noch dass ich dann alternativen von dem 12fly hatte mit 1* und 2 bzw 3* das kann doch net sein.LAut aussage kann ich mir aus dem TUI nix aussuchen weil das ja was anderes ist!!!!Aber der BRief wurde von TUI Deutschland GmbH unterzeichnet und das Geld wurde auch von TUI eingezogen-wollen die mich Verarschen!!!!!

    Wir werden den scheiss stornieren und nach italien fahren -Hotel direkt buchen!!Es kann doch nicht sein dass ich ne Reise für 2000.-euro ein halbes jahr vorher buch und dann wie ein last minute urlauber behandelt werde-das kann ja wohl nicht wahr sein...Ist das schon einmal jemand passiert kann ich da bei tui noch ne entschädigung rausschlagen????

    Ahoi Becky

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1337759111000

    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Thematik um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem... ;)

  • Urlaubsgeorg
    Dabei seit: 1411171200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1338805847000

    @'galaxisbecky' sagte:

    Kurz zum SAchverhalt...Bin mega sauer! Wir haben im Dezember unseren Urlaub für den Juni gebucht!Am Montag wurde der Restbetrag abgebucht und gestern (dienstag) kam ein Anruf aus dem REisebüro dass unser Hotel (VIVA Kette) überbelegt sei wir aber in ein anderes VIVA dürften und anstatt HP soga AI bekommen.Das Hoten hat auch 4* nur leider ist es das schlechteste dieser kette und sehr Renovierungsbedürftig....und nicht in can picafort sonder cala Mesquidaz...Das ist doch Schikane die belegen die schönen Hotels über dass das schlechte auch noch voll wird oder???

    Den Hammer find ich auch noch dass ich dann alternativen von dem 12fly hatte mit 1* und 2 bzw 3* das kann doch net sein.LAut aussage kann ich mir aus dem TUI nix aussuchen weil das ja was anderes ist!!!!Aber der BRief wurde von TUI Deutschland GmbH unterzeichnet und das Geld wurde auch von TUI eingezogen-wollen die mich Verarschen!!!!!

    Wir werden den scheiss stornieren und nach italien fahren -Hotel direkt buchen!!Es kann doch nicht sein dass ich ne Reise für 2000.-euro ein halbes jahr vorher buch und dann wie ein last minute urlauber behandelt werde-das kann ja wohl nicht wahr sein...Ist das schon einmal jemand passiert kann ich da bei tui noch ne entschädigung rausschlagen????

    Ahoi Becky

    Das hat Methode !?

    Geht mir grade mit Neckermann ähnlich: Anfang Januar für 10.Juni d.J. unser Stammhotel in Alanya gebucht( Panorama Hotel, lt.Holidayceck Nr.1 !) Am4.Mai,exakt nach Abbuchung des Restbetrages (!!) Mitteilung von Neckermann: Reservierungsfehler,Angebot eines Ersatzhotels (3km. in der Pampa,Schlechte Bewertungen etc.) Ich habe abgelehnt,identische Reise im Herbst für den selben Preis gefordert (ca.500€ Differenz). Wieder abgelehnt,jetzt klage ich auf Schadensersatz !

    Mir scheint die Sache hat Methode: Erst die Kunden mit den Top Hotels ködern,dann auf weniger gefragte umbuchen zu versuchen! denn komischerweise sind im Neckermann Internet die hotels immer noch als buchbar verzeichnet ! eigentlich ein Fall für "Monitor,Panorama und Co." !

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1338805951000

    Hallo pinselschorsch,

    willkommen im Reiseforum von HolidayCheck !

    Bitte sei auch Du so nett und nutze den bereits bestehenden und von Curiosus verlinkten Thread - vielen Dank :D

    Hier schließe ich wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!