• pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1234257401000

    Guten Morgen,

    ich hätte folgendes Problem. Wir haben für eine Reise im Juli 2 DZ gebucht. Nun kann es evtl. sein, daß eine Person die Reise nicht antreten kann. Was kann man da tun? Kann man da umbuchen? Muß die eine Person stornieren? Ich dachte, evtl. könnte man das DZ zum EZ umbuchen? Den Flug haben wir ja und das Zimmer auch.

    Vielleicht hat jemand schonmal eine Idee. Wenn es ernst wird muss ich eh ins Reisebüro, da dort gebucht.

    Viele Grüße

    Anja

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1234260258000

    Ich würde dir raten, so schnell wie möglich mit deinem Reisebüro in Kontakt zu treten und die zweite Person zu stornieren, oder umzubuchen.

    Jetzt sind die Stornokosten noch relativ gering, je kurzfristiger es wird, desto höher die Gebühren.

    Vielleicht kannst du jetzt kostengüntig stornieren, dann neu buchen oder die Reise für eine Person umwandeln. Nicht lang warten, handeln!

    Vielleicht ist es ja auch günstiger, wie du schreibst, die zweite Person so zu belassen, und in ein EZ zu wandeln....

    Aber da hilft das Reisebüro!

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!