• sternchen45
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1246375511000

                      Hallo ,

    wie versprochen eröffne ich hier ein Forumsbeitrag (UMBUCHUNG VOM DELPHIN EL Habib )

    wie viele andere sind wir am 09.06.2009 in Monastier gelandet , dort gingen wir zum ITS Schalter um zu erfahren mit welchem Bus wir ins Delphin El Habib fahren !!!

    Dieser sehr unfreundliche Mann von der ITS sagte uns dieses Hotel ist überbucht sie bekommen ein anderes Bus 92 fertig ... ich dachte bin im falschen Film so was ist uns noch nicht passiert,

    ich versuchte ihm zu erklären das wir dort Freunde treffen wollen und wies ausdrücklich daraufhin das wir keine anderes Hotel möchten , er sagte wieder barsch nichts zu machen sie bekommen dafür 5 Sterne

    Soweit so gut fremdes Land muss man halt durch dachte ich Ok 5 Sterne statt 4 warum nicht ;-))  ( wenn ich gewusst hätte was auf uns zu kommt ;-))

    Wir wurden dann nach Mahdia gefahren ( wo wir im letzten Jahr schon waren BRRRRRRRRRR )

    ins

    Hotel Vincci Nour Palace was uns dort erwatet hat haben alle die umgebucht worden sind in diesem Hotel erleben können ;-))

    Ich habe dieses Forum eröffnet um mal zu sehen wie viele wir sind und um Erfahrungen aus zu tauschen  !!

    Ich hoffe es melden sich einige  ich habe was von 300 Umbuchungen gehört :-((

    MLG DAGGI ( Sternchen)

    Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1246546869000

    @sternchen

    hast du dir mal die empfehlungen beider hotels angesehen?

    beide liegen so bei um die 60%.

    euch wäre es glaube ich nicht besser gegangen, wenn ihr ins usrpünglich gebuchte hotel gekommen wärt.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1246547443000

    Mal abgesehen davon was Lexilexi bereits schrieb.

    @sternchen45 sagte:

    Ich habe dieses Forum eröffnet um mal zu sehen wie viele wir sind und um Erfahrungen aus zu tauschen  !!

     

    Ich frag jetzt einfach mal ganz "blöd". Was soll´n das bringen?

    Wird Dein Urlaub dadurch nachträglich besser oder erträglicher?

    VG.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • sternchen45
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1246552315000

    @Lexilexi sagte:

    @sternchen

    hast du dir mal die empfehlungen beider hotels angesehen?

    beide liegen so bei um die 60%.

    euch wäre es glaube ich nicht besser gegangen, wenn ihr ins usrpünglich gebuchte hotel gekommen wärt.

     

    Darum gehts es hier nicht , ich lasse mir ungerne vorschreiben wo und wie ich meine Urlaub verbringe den ich bezahlt habe ;-))

    Ich denke mal das könne auch nur leute beurteilen die dort waren,

     es geht auch garnicht darum das das andere Hotel besser oder schlechter

    war oder ist ;-)))))))

    MLG DAGGI

    Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • sternchen45
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1246552518000

    CaptainJarek !!!!

    Zu allem Ja sager gibt es die nicht schon zu viele auf der Welt :laughing:

    Das Forum habe ich auch nur eröffnet um mal zu sehen wieviele den Mumm haben was dazu zu schreiben die auch dort waren ;-))))))))))))))))))

    MLG DAGGI

    Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1246703483000

    @sternchen45 sagte:

    CaptainJarek !!!!

    Zu allem Ja sager gibt es die nicht schon zu viele auf der Welt :laughing:

    Das Forum habe ich auch nur eröffnet um mal zu sehen wieviele den Mumm haben was dazu zu schreiben die auch dort waren ;-))))))))))))))))))

    MLG DAGGI

     

    @sternchen

    das forum haben aber andere schon längst vor dir eröffnet.

    was du eröffnet hast, ist ein thread im forum.

    wozu braucht man denn mumm, um mit einem relativ anonymen usernamen hier seinen senf dazu zu geben?

    ich wiederhole die frage vom captian hier noch einmal:

    was versprichst du dir davon, wenn du dich nochmals mit leidensgenossen austauschst?

    das habt ihr doch vort ort schon getan,oder?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!