• Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1336037544000

    Guten Tag,

    wie verhält es sich mit Stornokosten bei einer Buchung von Zimmern in einem Gästehaus/Pension via e-Mail. Die Zimmer wurden 8 Wochen vor Reiseantritt gebucht und 4 Wochen vor Reiseantritt storniert.

    Gebucht wurde per Mail, weder bei Buchung noch auf der Webseite waren AGB`s ersichtlich oder wurde darauf hingewiesen.

    Vielen Dank.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1336038280000

    Hallo Reisebiene,

    vielleicht beantwortet ja das hier schon Deine Frage

    KLICK MICH

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!