• Schönerreisen145
    Dabei seit: 1369094400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1370883372000

    Telefonisch habe ich bei Expedia ein Hotel gebucht. Bei mehrmaligem Nachfragen wurde mir während der Buchung jedesmal versichert ,daß die Buchung bis 24 Std. vor Reiseantritt stornierbar sei.

    Als ich am nächsten Tag die Reise stornieren wollte, sagte man mir dies sei nicht möglich.

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Diese kam erst nach dem Stornierungstelefonat , darin stand dann die Nichtstornierbarkeit. Aber wie gesagt zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon angerufen, um zu stornieren.

    Expedia hat ein neues Büro in Portugal und die Angestellten dort offensichtlich (noch) nicht gut ausgebildet.

    Seit über 2 Wochen warte ich nun auf eine Antwort auf mehrere emails. Telefonisch werde ich seitdem auf einen Rückruf vertröstet. Das Hotel hat meine Kreditkarte mit dem Betrag belastet.

    Kann mir der Expediamitarbeiter am Telefon das Blaue vom Himmel versprechen und Expedia muß sich nicht daran halten?

    Hatte jemand ein ähnliches Problem ? Habt Ihr Vorschläge ?

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1370883502000

    ...und warum doppelt? click mich :?

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1370883805000

    Doppelposting, daher geschlossen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!