• Beermuda
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1363477325000

    Hallo Gemeinschaft

    Mein Problem: Ich habe mit meiner Familie im Juli eine Reise nach Italien gebucht. (mit Reiserücktrittsversicherung)

    Nun können wir auf Grund einer Erkrankung meiner Frau diese Reise nicht antreten. Wie kann oder sollte ich die Reise stornieren. Erst beim Reiseveranstalter und dann bei der Versicherung oder anders herum.(zuerst dem Versicherer Bescheid geben das wir die Reise nicht antreten können)

    Danke im Voraus

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)
  • Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 531
    geschrieben 1363513590000

    Guten Morgen,

    SOFORT beim Reiseveranstalter, direkt morgen früh!!!! Denn du hast Dich im Vertrag mit der RRV verpflichtet, die Stornokosten so gering wie möglich zu halten! Du bekommst dann eine Stornorechnung, die schickst du (als Kopie) an die Versicherung. Normalerweise bekommst du dann von denen noch ein Formular, eventl vorher schonmal im Internet schauen auf deren Seite, manchmal kann man die selbst ausdrucken.

    Alles Gute für Deine Frau!

    VG

    Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!