• @Reisefuchs
    Dabei seit: 1427760000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1427814281000

    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    In kürze geht meine Fernreise los.Ich habe hier in einer Hotelbeschreibung gelesen, dass im April ( mein Reisemonat, 06.-27.04.2015) die Poolanlage saniert wird.Bei Nachfrage im Hotel wurde mir die Sanierung bestätigt.

    Mein Reiseveranstalter hat mir diesbezüglich vorab keine Informationen zukommen lassen.

    Wie soll ich mich nun verhalten bzw. was für Rechte habe ich?

    Die Reise hat über 2000€ gekostet, die ich mir durch Baulärm und nichtnutzbarkeit des Pools nicht vermiesen lassen will.

    Hoffe auf Antworten von Euch!

    Vielen dank.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1427819852000

    Willkommen im Forum von Holidaycheck!

    Bitte kopiere doch deine Frage und füge sie in diesem Thread zum Thema Bauarbeiten im Hotel ein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!