• Roland W.
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1156065462000

    Hallo,

    wir mussten leider unsere Urlaubsreise stornieren da meine Tochter nicht fliegen darf.

    Nun würde es mich mal interessieren wie lange es ca. dauert bis Reiseveranstalter bzw. Versicherung die Rückerstattung vornimmt.

    Gruß

    Roland

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1997
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156069165000

    Habt ihr es über eine Reiserücktrittskostenversicherung laufen lassen oder einfach nur storniert und mußtet vielleicht nocht Stornokoten zahlen?

    Ich habe es mal über eine Verischerung laufen lassen und nachdem die Unterlagen eingereicht waren, dauerte es etwa 2 Wochen, also es ging eigentlich ziemlich schnell.

  • Roland W.
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1156092630000

    Mein Reisebüro hat beim Reiseveranstalter storniert. Nach Erhalt der Stornorechnung werde ich das samt Attest bei der Reiserücktrittsversicherung einreichen. Selbstkostenanteil 20 % der Stornokosten (waren 65 % vom Reisepreis).

    Wenn man nach zwei Wochen sein Geld zurückbekommt wäre es eigentlich ziemlich schnell.

    Gruß Roland

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!