• Beaglefinder
    Dabei seit: 1130025600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1180358005000

    Hallo,

    wir hatten im Februar diesen Jahres einen Thailand-Aufenthalt bei Transorient gebucht. Dieser AUfenthalt findet mitte Juli statt.

    Nun kam am Samstag ein Fax von TO, dass über diesen Zeitraum Renovierungsarbeiten im Hotel stattfinden. Dieses war aber schon seit Ende letzten Jahres bekannt :shock1:.

    Nun bietet uns TO an, entweder im Hotel zu bleiben, für den gleichen Preis oder ein anderes Hotel zu nehmen.

    Da es nur noch 6 Wochen bis zum Urlaub sind, bekommt man wahrscheinlich kaum noch ein Zimmer und außerdem sind alle anderen Hotels teurer und es kommt auch noch ein Saisonzuschlag hinzu.

    Außerdem ist auf der HP von TO folgendes zu lesen:

    Baustellen und wichtige Hinweise:

    30.04.-30.08.07 Renovierungsarbeiten, INFO-FAX vor Buchungsannahme.

    Es ist eine absolute Frechheit uns erst so spät über diese Renovierungsarbeiten zu informieren.

    Letztes Jahr ist uns bei TO genau das gleiche passiert und da haben wir umgebucht.

    Nun stellt sich uns die Frage: WAS SOLLEN WIR MACHEN ???

    Kann man da vielleicht irgendwas machen ?

  • Swedecruiser
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1180649636000

    Hi Markus,

    leider kann ich hier nichts beitragen, allerdings würd mich interessieren wie ihr jetzt verblieben seid. Was macht ihr denn nun? Baustelle akzeptieren?

    Gruß, auch an Deine bessere Hälfte,

    Michael

  • DorisS
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1180740699000

    Hi!

    Nutze die Zeit, Dich über Alternativhotels zu informieren.

    Wir haben dieses Jahr im Mai leider erst vor Ort erfahren, daß das lt. Veranstalter bereits renovierte Hotel noch eine Baustelle ist. Es ist wirklich frustrierend, wenn man sich so lange auf den Urlaub gefreut hat. Ich kann schon nachvollziehen, daß Du Dich jetzt ärgerst. Vor allen Dingen, wenn die Renovierungsarbeiten schon so lange bekannt sind. Aber laß den Kopf nicht hängen. Kannst doch bestimmt umbuchen oder?

    Grüße

    Doris

  • Beaglefinder
    Dabei seit: 1130025600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1180801457000

    Hallo.

    Wir gehen nun doch in das Iyara. Wir waren im Reisebüro und unser Reiseguru Bernd hat uns zugeraten es zu nehmen.

    In einem anderen Forum haben wir erfahren, dass es angeblich nur zu Malerarbeiten kommen wird. Außerdem ist das Hotel erst 2 Jahre alt, was soll da schon großartig renoviert werden.

    Hauptsache, wir können uns wieder auf den Urlaub freuen !!! :D

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1998
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1180824120000

    Was mich etwas wundert und ich auch unverständlich finde:

    Du sagst, dies war schon letztes Jahr bekannt, also war es bei Buchung bekannt?

    Weiterhin steht bei Deinem Auszug "Infofax vor Buchungsannahme." Wurde euch es bei/vor der Buchung mitgeteilt, stand es vielleicht im Katalog zusätzlich?

  • Beaglefinder
    Dabei seit: 1130025600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1180866235000

    @'JulieL.' sagte:

    Was mich etwas wundert und ich auch unverständlich finde:

    Du sagst, dies war schon letztes Jahr bekannt, also war es bei Buchung bekannt?

    Weiterhin steht bei Deinem Auszug "Infofax vor Buchungsannahme." Wurde euch es bei/vor der Buchung mitgeteilt, stand es vielleicht im Katalog zusätzlich?

    Hallo,

    dass es schon seit letztem Jahr bekannt war, stand auf dem Info-Fax. EIngentlich wäre es auch bei der Buchung bekannt gewesen, aber wir wußten nichts davon, im Katalog steht nix, im Internet stand nix, Reiseveranstalter wußte nix und Reisebüro wußte auch nix davon. OKAY ?

    Nun zu: Infofax vor Buchungsannahme. WIr haben ja schon gebucht und es wird nochmal eine Bestätitung wegen den Bauarbeiten verlangt.

    Auf dem Fax sind 2 Kästchen: Buchung bestätigen oder neues Hotel !!!

    Hat sich deine Frage nun erledigt ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!