• georgbü
    Dabei seit: 1584809536446
    Beiträge: 1
    geschrieben 1584809657392

    Bin vor meiner bin vor meiner Reise krank geworden und jetzt besteht dir doch ein einreisestopp welcher von der Versicherung nicht gedeckt wird. Die Krankheit wäre jedoch schon abgedeckt. Hat jemand eine Ahnung was nun zählt? Die Krankheit wurde mir jedenfalls vor Einreiseverbot attestiert . Schöne Grüße und danke

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 3628
    geschrieben 1584814185763 , zuletzt editiert von Bienekind

    Hast du direkt - unverzüglich - nach Festtstellung der Reiseunfähigkeit storniert und deine Reiserücktrittsversicherung informiert? Ich vermute mal nicht, denn sonst würdest du nicht fragen!? Falls doch, zählt, denke ich, die Erkrankung und die RRV wäre in Anspruch zu nehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!