• Endlich Urlaub240
    Dabei seit: 1254700800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1652358040444

    Hallo,

    die Pauschalreise nach Cala Dor mit zwei Personen soll nun, Monate nach der Buchung und 5 Wochen vor Beginn 130,- teurer werden, da "unserem Buchungssystem leider ein Fehler unterlaufen" sei.

    Dabei war der Preis nicht nur bei diesem Anbieter so und keineswegs ein Schnäppchen, sondern ein ganz normaler marktgerechter Preis in einem Hotel, in dem wir schon öfters zu diesem Preis waren.

    Was meint ihr dazu?

    Laut anderen Internetseiten ist eine nachträgliche Preiserhöhung nur mit höheren Kerosinpreisen zu begründen und selbst das bekommt der Anbieter oft nicht durch.

    Wie sollen wir vorgehen und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Danke und LG

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 25529
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1652361266141

    ...hier geht es zum passenden Sammel- Thread klick und schreiben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!