• sunny_sheep
    Dabei seit: 1391904000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1391948642000

    Hallo,

    ich bin ein kompletter Neuling und bin froh, wenn ich eure Meinungen dazu höre.

    Ich habe einen Urlaub auf Mallorca bei X-NEC um 2100 Euro gebucht. Kurz nach der Buchung erhielt ich eine Mail, dass die endgültige Buchung nicht durchgeführt wurde, weil sich der Reisepreis auf 3300 Euro erhöht hat.

    Mir ist schon klar, dass bei den Bausteinen der Preis nicht fix ist - aber solch eine hohe Änderung??? Ist das normal.

    Ich habe nicht gebucht. Wenn ich bereit bin, einen anderen Flughafen zu wählen, dann beträgt die Erhöhung "nur" 600 Euro.

    Sind solche Erhöhungen normal? Hängt das vom Reiseveranstalter ab?

    LG

    sunny sheep

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1391948822000

    ...schau doch mal in den bereits bestehenden Thread zum Thema. Dort kannst Du auch gerne ggf. weiteres thematisieren, die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!