• nina und harry
    Dabei seit: 1131667200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1476289118000

    Wir haben eine sehr günstige Reise gebucht für mehrere Personen. Nun haben wir bereits die Reisebestätigung vom Vermittler, als auch vom Veranstalter (Thomas Cook) erhalten mit diesem super Preis. Meine Befürchtung ist, dass es noch storniert wird wegen falscher Reisepreisermittlung (Error Fare) - wie lange kann der Veranstalter das eigentlich tun? Gibt es da irgendwelche Fristen?  Wann können wir uns über unser Schnäppchen freuen? Vielleicht weiß hier jemand näheres!

  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1139
    geschrieben 1476289813000

    Hallo,

    schaut doch mal in diesen Thread. Da wird die Problematik bereits ausführlich erörtert. :D

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14686
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1476291003000

    Vielen Dank für den Link,  burton_,

    dann mache ich hier zu! 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!