• Mauli92
    Dabei seit: 1394755200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1394793008000

    Guten Tag, 

    ich hätte mal eine frage. 

    Und zwar ein Kumpel und ich haben eine Reise gebucht nach New York und anschließend nach Aruba. Jetzt kommt das Problem, wir haben einen Anruf in Aruba von der rezeption bekommen am Tag vor dem Flug dass wir auschecken müssen. Wir haben noch mal nachgeschaut und dann ist uns aufgefallen dass unser Reisebüro uns einen Tag zu wenig gebucht hatt. Des heist am Freitag ist unser Flug um 16.50 gewesen und am Donnerstag um 12 uhr mussten wir auschecken.  Jetzt meine frage: Haben wir ein recht auf Kostenerstattung von dem Hotel wo wir gebraucht haben ? Waren immerhin 250 dollar + essen + Taxi / zudem der ganze stress den wir dann hatten.  War ja auch nicht gerade eine günstige Reise. 

    Lg :)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43512
    geschrieben 1394794583000

    Nein, leider habt ihr keinen Anspruch auf eine Erstattung, da es eurer Sorgfaltspflicht obliegt, die Reisedaten sofort bei Erhalt der Bestätigung zu überprüfen und ggf. abändern zu lassen.

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!