• tfk1
    Dabei seit: 1169596800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1172474347000

    :?

    Hallo!

    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, hab kein passenderes Forum gefunden. Habe hier vor wenigen Wochen einen dreiwöchigen Urlaub auf

    Kos gebucht. Leider können wir ihn nicht antreten und da es sich um private Gründe handelt, greift die Reiseversicherung nicht.

    Wenn wir stornieren, dann verlieren wir die komplette Anzahlung, was uns definitiv zu viel ist.

    a) Kann ich das irgendwie umgehen?

    b) Kann man eine Reise weiterverkaufen - und wenn ja - wo?

    lg

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1172504953000

    Hallo tfk1,

    ich glaube,Deine Frage ist im "Reiserecht"-Forum besser aufgehoben, frag doch da nochmal.

    Grüsse

    Dagmar

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15171
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1172505791000

    @tfk

    Du hast Post!

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!