• gabrielepeter
    Dabei seit: 1207958400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1414910268000

    Hallo, wir haben über Hotel.de zwei Doppelzimmerauf Mallorca zu einem speziellen, vonHotel.de so getanen „Mehrtages-Sparpreis“ gebucht, dieknapp 37,40 Euro plus 15 a Person für das Frühstück kostet, also proDoppelzimmer und Nacht zahlen wir 67,40 Euro.Zum Zeitpunkt der Buchung war das gleiche Angebot auf der HRS Seite zu sehen,auf anderen Web Seiten hat das Hotel pro Nacht mit Frühstück 200,00 Eurogekostet. Wir haben eine Buchbestätigung von Hotel.de per E-Mail, mit den Datenund den gebuchten Preis erhalten. Am nächsten Tag, wurde das Hotel auch beiHotel.de auch für 200,00 Euro angeboten und ich wollte mich vergewissern, obmeine Buchungsbestätigung so korrekt sei und ich das Hotel wirklich für denPreis von 67,40 Euro pro Doppelzimmer bekomme? Die erste Aussage von Hotel.dewar JA, der Preis ist ja nun nicht mit 6,74 Euro gebucht ist und wir hätten dasAngebot des „Mehrtages-Sparangebot“ gebucht. Auf meine Hartnäckigkeit hin frageich nochmals nach und wurde mit dem Support verbunden, nun, teilte man mir mit,dass sich das Hotel schon bei Hotel.de gemeldet hätte, da es angeblich einPreisfehler war. Mir wurde gesagt, ich soll mich gedulden, da der Reiseterminerst in 7 Monaten sei. Trotzdem würde ich gerne wissen, was nun Sache ist, dawir die Reise mit einer Verbindung von einer Kreuzfahrt buchen. Den Preisfehlerhat das Hotel selbst an Hotel.de weitergeben. heute also 8 Tage nach der Buchung,habe ich weder vom Hotel noch von Hotel.de erhalten. Wir würden selbstverständlich gerne in demHotel übernachten und haben uns das Hotel unter vielen Kriterien mühselig ausgesucht.Nun meine Fragen:

     

    Werstellt die Preise auf den Portalen online? Das Hotel selbst oder Hotel.de? .Welche Rechte haben wir das Hotel zu dem gebuchten Preis zu erhalten?

     

    Es ist doch ein Vertrag entstanden, aber zwischen dem Hotel und mir oder Hotel.de und mir?

    Wende ich mich bei einer Änderung an Hotel.de oder an das Hotel selbst?

    Ich möchte nicht dort ankommen und dann über200,00 Euro pro Tag und Zimmer bezahlen müssen. Wir haben übrigens 4 Nächte a 2Doppelzimmer gebucht. Das Angebot ist ja nicht so, dass es jetzt nur 7,00 Eurokostet sondern knapp 70,00 Euro, was ja auch für ein 4 Sterne Haus absolut malmöglich sein kann.

     

    Besten Dank für Ihre Hilfe

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1414913079000

    Der Anbieter hat das Recht, den Vertrag wegen Irrtums einseitig zu stornieren. Du hast das Recht, Dir ein neues Hotel zu suchen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1414923637000

    ...und dazu haben wir hier bereits einen großen Thread in dem man sich eingehend informieren kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!