• bastienpratsch
    Dabei seit: 1367625600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1576253233025

    Hallo, im Rahmen der Bucher Reisen und Öger Tours GmbH Insolvens habe ich einen Brief von der Insolvensverwalterin der Fa. HWW erhalten. Hier soll ich meine Insolvensforderung anmelden.

    Ich bin jetzt etwas verwirrt, da ich ja bereits meine Ansprüche bei der Versicherung Kaera AG angemeldet habe. Die zahlen wahrscheinlich 17,5 % für den Rest soll der Staat aufkommen.

    Frage: Muss ich jetzt auch noch meine Ansprüche zusätzlich bei der Insolvensverwalterin geltend machen??? Kann es da nicht zu einer Überzahlung kommen?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28557
    geschrieben 1576253744733 , zuletzt editiert von Kourion

    Willkommen in Forum, bastienpratsch.

    Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in diesen Thread - Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen) - klick

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!