• Dirksen02
    Dabei seit: 1302912000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1343566349000

    Moin Moin,

    ich habe mal eine Frage, wir fliegen übermorgen nach Paguera und gehen wieder in das Hotel wo wir letztes Jahr auch waren. Letztes Jahr sind wir sehr spät angereist , wie dieses Jahr auch ca. 23 Uhr. Nur wurden uns beim einchecken letztes Jahr die Pässe "abgenommen" bzw. wir wurden gebeten unsere Pässe abzugeben und wir bekommen Sie am nächsten Morgen wieder, was auch alles reibungslos geschah. Im nachhinein wurde uns eigentlich bewusst das es eigentlich ganz schön leichtsinnig von uns war diese einfach an der Reci abzugeben. Was wäre passiert wenn diese warum auch immer verschwunden wären!? Und nun meine Frage , dürfen Hotels die Pässe von uns überhaupt einbehalten? Ich meine wenn Sie was ausfüllen müssen und wir dabei stehen ist es ja nicht das Ding, aber ne ganze Nacht behalten?

    Weiss von Euch da jemand Rat?

    LG

    Dirk

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1343566851000

    ...das Hotel darf keinen Pass "abnehmen".

    Weiteres kannst Du im bestehenden Thread dazu nachlesen bzw. thematisieren... ;)

  • Dirksen02
    Dabei seit: 1302912000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1343567023000

    Danke für die Info. Hatte den Thread nicht gesehen bzw. gefunden, das ist hier immer einwenig anstrengend bestehende Threads zu finden....... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!