• hitcher
    Dabei seit: 1226275200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1348765247000

    Hallo,

    Wir hatten über Öger Tours das Crystal Sunrise Queen Resort gebucht.

    Da meine Frau schwanger und unser jetziges Kind erst 11 Minate alt ist,

    Haben wir auch einen Privat-Transfer gebucht, um möglichst bequem und schnell im Hotel ankommen zu können. 

    Bei der Ankunft im Hotel teilte uns die Rezeption mit, das unsere Suite niemals an Öger Tours bestätigt wurde und überhaupt kein Zimmer frei sei.

    Ich ließ sofort bei Öger Tours anrufen.

    Nach dringender Aufforderung und langem hin und her sagte man mir, es kommt ein Reiseleiter.

    Nach Nachfrage (30 Minuten) hieß es immer noch, er ist unterwegs.

    Nach 1 weiteren Stunde ließ ich wieder anrufen und hatte den angeblichen Chef am telefon.

    Dieser sagte mit, das ich doch wohl nicht glaube, das um 22:30 noch jemand kommen würde...

    Unfreundlicher Ton, usw.

    Das Crystal hat uns noch nicht mal etwas zu trinken für uns oder unser Baby angeboten..

    Irgendwann kam ein alte kleines Taxi und wir mussten uns mit 5 Personen und 2 Babys ohne Kindersitz da reinzwängen. Der Fahrer verstand weder Deutsch noch Englisch.

    Wir wurden dann in einem anderen Hotel abgeladen.

    Letztendlich waren wir um 24:00 in unserem Zimmer.. Also nach weiteren 4 Stunden. Klasse Privat-Transfer!

    Also vom gebuchten Hotel mit Suit, Privattransfer, etc.. in einem Gammeltaxi einfach mal weitergeschoben.. Die Babys waren natürlich auch volkommen durch den Wind..

    Ein Vergleichbares Zimmer haben wir nicht bekommen, auch hier ist die Reiseleitung Mega unfreundlich.

    Wenn so ein Thema von Gästen angesprochen wurde, wurde die RL teilweise sehr barsch..

    Danke Öger Tours!!!

    Immerhin haben wir ca. 4.600.- € bezahlt! Und die Leistunge nicht bekommen. Wir wurden behandelt wie Flüchtlinge.

    Ich werde die Sache dem Anwalt übergeben.

    Es kann doch nicht sein, das man solch einer Willkür ausgesetzt ist..

    So ging es sehr vielen Gästen, die wir getroffen haben.

    Hat jemand Tipps und Erfahrungen?

    Klar, Geld ersetzt den Ärger nicht, aber wenn hier nicht empfindliche Kosten auf die Veranstalter zukommen, machen sie wohl immer so weiter...

    .. nix besser als was Gutes!

    .. nix besser als was Gutes!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1348765560000

    ...bitte nutze den bestehenden Thread zur Thematik. Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!