• Zisssi91
    Dabei seit: 1380240000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1381491488000

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hoffe auch, dass ich im richtigen Forum schreibe.

    Wir haben Ende September eine Reise über HolidayCheck gebucht. Der Reiseveranstalter heißt BigXtra. Eine Nachricht von HolidayCheck, dass BigXtra die Reise bestätigt hat, haben wir auch schon erhalten. Leider haben wir immer noch keine Rechnung und "direkte" Reisebestätigung von BigXtra erhalten. Da wir das erste mal über das Internet unseren Urlaub gebucht haben, meine Frage: Ist das normal, dass das so lange mir der Rechnung dauert? Bekomme ich die Rechnung per Post oder per Mail?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke schon mal für eure Antworten.

    LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1381491619000

    Informiere Dich doch bitte im bereits bestehenden Thread zum Veranstalter im Forum Reiseveranstalter, wie der Buchungsablauf bei BigXtra funktioniert, da Deine Fragestellung keine reiserechtlichen Aspekte beinhaltet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!