• Nicky1977
    Dabei seit: 1369526400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1374882666000

    Guten Abend,

    habe im April 2013 mit Neckermann Reisen eine Busrundreise auf Sri Lanka unternommen.

    2 Übernachtungen davon im Hotel Suisse/Kandy. In diesem Hotel hatten wir Bettwanzenbefall (Bisse + Hautasschlag).Haben uns von dem Reiseleiter vor Ort ein Beschwerdeformular ausfüllen lassen und haben dieses inkl. Fotos bei Neckermann Reisen in Oberursel eingereicht.

    Es wurde diverser Schriftverkehr ausgetauscht. Neckermann Reisen verweigert eine Rückerstattung.

    Habe Ihr evtl. mit Neckermann/Thomas Cook auch so etwas erlebt?

    Was habt Ihr unternommen?

    Danke + Gruß

    Nicky

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1374889996000

    Bisher auch in Sri Lanka noch nie erlebt, aber in diesem Thread kannst du die Erfahrungen anderer user nachlesen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!