• megamanxxl
    Dabei seit: 1359072000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1478055373000

    Hallo,

    wir haben bei Expedia via Neckermann den Hotelaufenthalt als Eigenanreise gebucht.

    10 Tage im Hotel auf Teneriffa im Januar 2017. 2 Personen. HP

    Wir haben gebucht, alles normal verlaufen. Zum Preis von 804 Euro insgesamt. Dasselbe stand dann auch in dem Buchungsauftrag, den ich per Mail bekommen habe anschließend.

    Einen Tag später bekam ich dann die Buchungsbestätigung / Rechnung. 964 EURO !!!

    Bitte was? Expedia angerufen und die meinten, die leiten das an Neckermann weiter ...

    Aber wenn man das mal googelt, tritt das bei Neckermann häufiger auf. Und immer ist ein Mitarbeiter Schuld, der falsche Eingaben in das EDV System gibt. Witzig allerdings, dass ich den Preis 3-4 Wochen verfolgt habe bei Expedia. War immer gleich....

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14910
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1478079442000

    Hallo megamanxxl,

    zu diesem Thema haben wir bereits diesen umfangreichen Thread. Bitte informiere Dich bzw. poste dort, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!