• LK Schlumpf
    Dabei seit: 1401321600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1401395075000

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei Fluege.de einen Hin- und Rückflug (Fr. 06.06 / Sa. 14.06) mit Iberia von Frankfurt über Madrid nach Las Palmas gebucht. In den Angaben steht bei Reiseanmelder "Patrick Löhr", bei der Rechnungsanschrift "Patrick Löhr", bei den Kontodaten "Patrick Löhr" und auf dem PDF-Ticket "MR LOEHR LOEHR". Bei Fluege.de habe ich bereits angerufen, die weigern sich den VorNamen auf das Ticket zu schreiben. Was meint ihr soll ich tun? Komme ich damit am Schalter durch?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1401395940000

    Willkommen im Forum :D

    Hier haben wir bereits einen entsprechenden Thread zum Thema, in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weiteres erfragen kannst.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir allerdings an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!