• Kleini70
    Dabei seit: 1447372800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1447706067000

    Hallo, ich hab mal eine Frage.

    Beim letzten Flug von Mallorca nach Frankfurt (Air Berlin) ist mein Koffer stark beschädigt worden. Eine Ecke war stark eingebeult so dass er nicht mehr zu rollen war. Ich habe den Schaden gleich am Flughafen gemeldet und bekam eine Bescheinigung und mußte die Firma Dolfi 1920 kontaktieren.

    Diese haben dann den Koffer abgeholt, ausgebeult und zurück geschickt.

    Die große Beule ist draußen, aber ein paar kleine sind noch drin. Ich sehe darin eine

    Schwachstelle für die nächsten Reisen.

     

    Muss ich das so hinnehmen, da der Koffer neu war (Scout HDL Trolley, Preis 279 €)

    oder habe ich Anspruch auf einen neuen Koffer?

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen

    Kleinis99
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18347
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1447708106000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Sei bitte so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Thread klick hier

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!