• miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1563
    geschrieben 1381748432000

    Hallo Ihr

    wir sind ja schonmal ohne Koffer im Urlaub angekommen, nun fehlt der auf der Rückreise...

    Ich finde leider auf die Schnelle hier nichts passendes, ggf kann mir einer mit Erfahrung weiterhelfen.

    Also Paris eingecheckt und in Berlin kofferos angekommen, kein Schmuck drin oder extrem teures aber die Klamotten WINTER meiner Kleinen und sie hat nun nur noch eine passende warme Hose im Schrank, Pullis ebenso.

    Dinge im Koffer die man so wirklich immer braucht, Handyladekabel, meine Jacke ( mit Kind reisen spart man halt am Handgepäck)

    und es ist einfach ärgerlich dass es weg ist denn da waren sicher für 100.- Mitbringsel drin die ich hier nicht bekomme.

    Ich habe sofort gestern reklamiert, das käme sofort nach wenn gefunden aber sofort ist zu spät wenn ich JETZT mein Kind anziehen muss und ich mag nicht 4 Wochen jackenlos frieren.... brauche nun den Wecker und das Ladekabel etc

    Es mag kleinlich klingen aber die Aussage dass das alles wahrscheinlich auftaucht macht mich nicht glücklich, im Urlaub damals bekamen wir Geld zum Einkleiden für die Tage (gegen Rechnungsvorlage der Sachen) die Dame am Lufthansaschalter wusste davon bei der Rückreise nichts

    Wie lange muss man ein Nachforschen denn tolerieren ehe man Ansprüche hat ?

    Hat jemand Lufthansaerfahrung, bei KLM zog es sich fast ein Jahr hin damals.

    Ellert
  • Chris737
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1381750865000

    Hallo,

    ja, ich habe Lufthansa-Erfahrung. Verlorenes Gepäck ist am nächsten Tag wieder aufgetaucht und wurde mir nach Hause geliefert.

    Die meisten Gepäckstücke tauchen nach ein oder zwei Tagen wieder auf, gerade wenn es  - wie hier - nur ein innereuropäischer Kurzstreckenflug war.

    Gruß

    Chris

  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1563
    geschrieben 1381756493000

    ich hoffe das mit den zwei Tagen stimmt halbwegs, ich habe eher die Vermutung dass mein Koffer vertauscht wurde denn ein ähnlicher war noch auf dem Band und wurde nicht abgeholt

    ärgerlich nur dann wenn der meinen nicht zurückbringt, das müsste normal ja schon lange passiert sein, oder ?

    Ellert
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1381757255000

    Alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread eruieren, die Übersichtlichkeit dankt es sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!