• Flugteufel
    Dabei seit: 1380585600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1411152999000

    Hallo,

    wir befinden uns derzeit im Urlaub in Cesme , Türkei. Wir haben Nur-Hotel gebucht, eigene Anreise.

    In unserem ausgewählten Hotel fühlen wir uns absolut nicht wohl, entspricht leider nicht dem Standard, den wir uns erhofft haben.

    Gebucht bei Ferientouristik.

    Wir haben uns selber ein höherwertiges Hotel ausgesucht, dieses wäre ab So verfügbar. Die Preisdifferenz laut Internetangebot vom selben Anbieter wäre 401 Euro.

    Die Reiseleiterin bestätigte uns, dass unser jetziges Hotel nicht auf einem No Show besteht.

    Doch will Sie von uns über das doppelte vom Preis, nämlich 865 Eur(dadrin 30 Euro Bearbeitungsgebühr enthalten) Auf Nachfrage warum kam ein lapidares "mit preisen habe ich nichts zu tun...)

    Seit gestern unterrichte ich Ferientouristik in Deutschland von diesem Umstand, die schicken mir immer wieder die Reiseleiterin an den Hals.... Wir befürchten dass sich hier jemand an uns bereichern möchte.Habe eben eine erneute Email geschickt an den Veranstalter....was können wir tun?..Wollen nur einen schönen Urlaub verbringen....

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1411165901000

    Wegen deiner gewünschten Umbuchung vor Ort solltest du vielleicht mal die von dir bei Buchung akzeptierten AGB des Veranstalters durchlesen.

    Im bestehenden Thread zu 'Ferien' Klick ist dein Beitrag vermutlich 'eh besser aufgehoben.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14655
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1411167007000

    Hallo und herzlich willkommen im Forum, Flugteufel,

    @bernhard707 hat mit seiner Verlinkung vollkommen recht - bitte kopiere Deinen Beitrag dorthin.

    Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!