• flauschie
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1131018477000

    Hallo

    es geht um das Aida Verdi Hotel in Hurghada. Auf der Internetseite des Hotels steht das es zum Steigenbergermanagemant gehört.

    Ich habe allerdings schon in mehreren Hotelkritiken gelesen das das nicht mehr der Fall ist. Die Kritiken waren aber auch schon teilweise ca 1 Jahr und älter. Stimmt das überhaupt das sich das Management geändert hat?

    Ist es rechtmässig auf der Internetseite noch mit Steigenbegerr zu werben obwohl das evtl nicht mehr so ist?

    liebe Grüsse flauschie

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1131023950000

    Nein, da das AIDA VERDI Hotel nicht im geringsten die Qualitäts-Merkamle der Steigenberger-Gruppe einhält, wurde der Vertrag zwischen dem Hotel und der Hotelkette fristlos gekündigt! dies wurde mir so in einer schriftlichen Stellungnahme der Steigenberger-Hotelkette mitgeteilt!

    Dennoch wirbt das Hotel weiter mit dem bekannten Namen...

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • mosaik
    Dabei seit: 1082419200000
    Beiträge: 1939
    geschrieben 1131045804000

    Ob es rechtmässig ist, auf einer Hotelhomepage mit der Zugehörigkeit zu einer Hotelgruppe zu werben, kann nur jene Kette beantworten, die erwähnt wird.

    In Mitteleuropa würde man so etwas irreführende Werbung bezeichnen, die unzulässig ist.

    In arabischen Ländern allerdings gehört so etwas zur Lebensphilosophie: dumm, der daran glaubt, ohne es besser zu wisssen. Aber schlecht fühlen sich die Menschen dabei nicht - denn das ist ein anderes Denken...

    Gruß

    Peter

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1131459805000

    hallo peter du hast den nagel auf den kopf getroffen...anderes denken anderes handeln...genau..aber mal ehrlich seit steigenberger nicht mehr im management ist im verdi sind die preise auch abgerutscht und das sollte doch schon ein gravierender hinweis sein beim buchen..oder???LIEBE GRÜSSE :laughing:

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!