• LiiTLeKaiserin
    Dabei seit: 1222646400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1461915889000

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Wir werden im Juli mit Condor in die Türkei fliegen. Gestern haben wir eine Mail bekommen, dass unser Rückflug nicht am 13.7. am späten Abend geht, da er gestrichen wurde und wir wurden auf den 14.7. umgebucht. (Habe das Hotel aber logischerweise nur bis 13.7.)

    Habe bei Condor angerufen und die gaben mir eine Mailadresse, an die ich mich wenden soll, bzgl. Übernahme der Hotelkosten.

    Hat jemand so einen Fall mit Condor schon mal gehabt und wie sind eure Erfahrungen bzgl. der Übernahme der Hotelkosten ? :-)

    Danke für eure Hilfe.

    LG

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14910
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1461922759000

    Der richtige Thread wurde gefunden - daher geschlossen. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!