• sansibar67
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1304351171000

    Ich habe im März ein bestimmtes Hotel in Hammamet gebucht, da ich in der nahen Umgebung Freunde habe und mich dort des öfteren treffen möchte. Meine Bekannten vor Ort haben mich unterrichtet dass das Hotel noch nicht eröffnet ist, auf Nachfragen bekam ich eine schriftliche Bestätigung dass das Hotel am 01.05. öffnet. Nach erneuter Rücksprache heute erfuhr ich dass dies doch nicht der Fall ist un dman mir ein anderes Hotel angebietet, was allerdings 2km entfernt ist. Dies ist für mich dann sehr umständlich.

    Welche Möglichkeiten habe ich ? Reisepreisminderung oder Rücktritt ?

    danke für eine kurze Info !

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1304354111000

    Willkommen im Forum.

    Zu dieser Thematik gibt es hier bereits einen Thread, bitte nutze diesen um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!