• Michaela_1
    Dabei seit: 1059004800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1226612217000

    Hallo,

    wir haben heute Reise nach Mexiko für April/Mai 2009 im Reisebüro gebucht.

    Hatten seit September eine Vorreservierung getätigt, um den Frühbucher zu erhalten. Heute im Reisebüro den Vertrag unterschrieben. Die Reise war knapp 70 Euro teurer als berechnet. Haben aber gedacht, naja wird eh alles teurer.

    Den Sommerkatalog gibt es erst nächste Woche. Nun haben wir zu Hause alles genaustens nachgerechnet, da auf dem Buchungsformular alles detailiert war.

    Die Zimmerpreise für Mai sind laut Rechnung billiger und der Frühbucher wurde nicht mit eingerechnet.

    Was können wir tun, da wir den Vertrag ja heute unterschrieben haben. Sind natürlich am Frühbucher interessiert, haben ja deshalb auch eine Vorreservierung

    getätigt. Aber wie gesagt, heute Vertrag unterschrieben.

    Rufe natürlich morgen im Reisebüro an, aber wie stehen unsere Chancen? (macht zusammen ca. 200 Euro aus)

    Vielen Dank im Voraus!

  • hubkatfrie
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1226613560000

    Hallo Michaela 1,

    bin wirklich kein Profi, aber bei dieser Sache würde ich Cool bleiben, rede einfach nochmals mit deinen Reisebüro und Frage nach wo der Fehler liegt. Bin 100% sicher das dies regelbar ist, ansonsten steht dir frei diese Reise innerhalb einer Frist kostenfrei zu stornieren.

    Gruß Hubert.

    Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1226617990000

    Hallo,

    auch mein Tipp: Mit dem Reisebüro reden. Kann natürlich wirklich ein Fehler des Veranstalters sein. Ich tippe aber eher darauf, daß irgendwelche Zuschläge hinzugekommen, oder irgendwelche Abschläge nicht kommulierbar sind.

    Bin gespannt, was daraus wird.

    Gruß

    Berthold

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1226626901000

    Nachdem wir November schreiben, könnte es sein, das der Frühbucherrabatt am 31.10( Buchungstermin!)ausgelaufen ist Eine Vorreservierung hat wohl mit Preisen überhaupt nichts zu tun, da diese meist vor Katalogerscheinen erfolgt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!