• andi2601
    Dabei seit: 1504467393558
    Beiträge: 386
    geschrieben 1633967347168 , zuletzt editiert von andi2601

    Hallo liebe Nutzer. Wir sind seit 3 Stunden im

    Royal Wings

    Und es ist völlig überbucht. Schon im Transferbus erhielt der Fahrer ein Anruf das er uns ins seginus in Lara fahren soll. Das kommt für uns nicht infrage.

    Was können wir machen? Reiseveranstalter ist informiert

    Welche Rechte habe ich.

    Wir haben 2 ausweich Hotels genannt.

    Muss der Veranstalter uns heute Zur Not auch auf seine Kosten zurück fliegen

    Danke für eure Hilfe

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58624
    geschrieben 1633971259078 , zuletzt editiert von vonschmeling

    Nein, heute nicht aber innerhalb von 24h. Solange hat er Zeit um nachzubessern, du sollstest jedoch ankündigen, dass du zurückfliegen möchtest, wenn keine für dich befriedigende Lösung gefunden wird.

    Viel Erfolg!

    Und weiter geht´s dann bitte in diesem bereits sehr aufschlussreichen Thread - die Übersicht dankt! :wink:

    Moderatorin im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25151
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1633971686560 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Verschieben kann man das Thema leider nicht--- geht nur bei Einzelbeiträgen...

    Aber andi2601 hat von vs schon einen ersten, wichtigen Ratschlag bekommen--- den Rest dann bitte im von vs verlinkten richtigen Thread behandeln... hier drin, klick

    Hier machen wir zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!