• RauSa
    Dabei seit: 1397088000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1397140944000

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Wir haben in den Pfingstferien ein Hotel in Ägypten gebucht 5 Sterne, wegen Restaurants und Rutschen. So nun kam ein Schreiben, dass genau der Pool mit den Rutschen umgebaut wird in unserer Urlaubszeit. Wir können uns ein anderes Domizil aussuchen? Was nun? Es gibt kein vergleichbares Hotel und nun? Es ist unser Jahresurlaub wir wollen keinen Baulärm?

    Wäre für Infos dankbar.

    Danke A

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17742
    Verwarnt
    geschrieben 1397142135000

    Herzlich willkommen bei HC :D

    Ich glaube kaum, daß man auf Eure Wünsche eingeht und den Umbau verschiebt :disappointed:

    Deshalb entweder kostenlos stornieren oder in den sauren Apfel beißen und mit dem Veranstalter ggfs. über eine Reisepreisminderung verhandeln.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41437
    geschrieben 1397248922000

    Wie "es gibt kein vergleichbares Hotel"??? :frowning:

    Things aren't different. Things are things.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!